Magic Night Honeri

Am Samstag Nachmittag um 16.00 Uhr trudelten die ersten Joggeler bereits wieder ein um den schönen Gesichtern mit unsere Schminke neuen Glanz zu verleihen. Um 18.15 Uhr ging es dann mit dem Car in Richtung Hohenrain an die Magic Night. Als Nummer 6 am Monster durften wir zur Feier unsere Jubiläums zwei Lieder zu unserem Besten geben. In der Kaffistube wurde die Guggenverpflegung genüsslich verspeisst und danach direkt hoch auf die Bänke um den Abend einläuten zu lassen.

Bereits um 21.00 Uhr war es dann soweit und wir verzauberten die Halle mit diversen Stücken und guter Laune. Bei einen guten Tropfen Wein gefolgt von einem bis sieben Meter Kaffi Zwetschgen wurde unser Geburtstagskind Reto Nyffeler gefeiert und die Party konnte steigen.

Als um 3.40 Uhr de Car endlich zufuhr und der Instrumentenanhänger tatsächlich nicht noch einmal abgehängt werden musste, ging es für die Joggumusig ab unter die warme Decke. Somit endete ein weiterer legendärer Abend der Joggeler und wir freuen uns auf noch viele weitere.

Einen herzlichen Dank für den tollen Abend und den ein oder anderen schmerzenden Kopf am nächsten Tag geht an die Stägbachfäger.

Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt am Zunftball Neudorf am 7.2.2020 Eure

Joggumusig Neudorf