Böögeball ESAF Nüderef

Der legendäre Böögeball, 03.02.2023, mit dem Motto Schwingen. Lustig Inszeniert kamen Joel Wicki mit der Moderation vom Sascha Ruefer auf die Bühne. Digital ist die Zunft – das muss man ihr lassen! Ein Kahoot Spiel mit Fragen zu Pesche und Astrid haben den gesamten Saal in Rätsellaune gestimmt. Nun wissen wir, dass Astrid in den Ferien lieber Diesel tankt anstelle Benzin und das Felix in Arosa den Skilift bedient. Die Joggeler waren zugegebenermassen nicht wirklich gut in diesem Spiel, haben dafür andere Qualitäten. Zum Beispiel Rücken abputzen.

Gespielt haben wir direkt nach den Högerlis um 23:00 Uhr mit einem fast schon geschichtsträchtigen Eingang in die Halle. Alexander Hirsiger hat Trichler organisiert, welche uns Joggeler ankündigten. WAS FÜR EIN STARTSCHUSS!

Morgen geht es weiter nach Schwarzenbach! Wir freuen uns

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2023 Joggumusig Nüderef

Thema von Anders Norén