Rückblick Pasta Plausch und Joggelernacht

Rückblick Freitag

Bereits am Freitag gab es Pasta a discrétion, feinen Wein und grossartige Unterhaltung mit Volume 2.0. Vor allem das Kinderschinken und Basteln hat glänzende Kinderaugen hervorgerufen. Natürlich durften wir auch viel lernen. Zum Beispiel, dass wir genug Pasta auf der Seite haben sollten, nach dreimaligem Fahren in die Chommle zu Stefan zum Nachschub holen, waren dann alle Bäuche voll und die Gesichter entsprechend glücklich! Es hat uns viel Spass gemacht und danken für Dein Vorbeikommen.

Rückblick Samstag

WOW! Was für ein Fest, 15 Guggenmusiken haben ordentlich Stimmung gemacht. Die DJ haben die Bässe hochgedreht und die Besucher hatten verschiedene Bars zum Verweilen. Die Bar Teams hatten viel Spass und haben alles daran gegeben nach aussen auch eine schöne Gattung zu machen (mit Tütüü wohlbemerkt). Am Sonntag 16:00 Uhr war alles geputzt, von Armin abgenommen und für uns hiess es. AB INS BETT! Glücklich, erschöpft und mit vielen Erinnerungen schauen wir zurück. Schön warst Du dabei und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Jetzt geht es LOS mit der Vorfasnacht und wir freuen uns!

Deine Nürefer Lieblingsguggenmusik.

Barteam Zelt
Team Kaffistobe
Team Kassehüsli
Team Halle
Team Shotbar
Es ged guets Wätter – d`Affe stiiged
Es churzes Päuseli met Ässe am Sonntig

rächt härzlechi Gratulation ide Shotbarkönige Törmlegugger vo Liechtestei!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2023 Joggumusig Nüderef

Thema von Anders Norén