Joggumusig Nüderef

Helferessen

Wieder einmal ist ein Jahr verstrichen, und es ist höchste Zeit, unseren Dank auszusprechen! Ein grosses Dankeschön an die Besten der Besten der Besten. Dieses Jahr mit einem wilden Bierpongturnier und einem packenden EM-Spiel zwischen England und der Schweiz.

Der Grill wurde von niemand Geringerem als Alexander, dem legendären „Grillmeister Hirsiger“, befeuert. Aber was wäre ein Fest ohne die köstlichen Salate und Desserts unserer Mitglieder (meistens ohne Glied).

Es war ein Abend voller Jubel, Schweissattacken und mitfiebernder Spannung. Jeder Punkt beim Bierpong wurde gefeiert, als gäbe es kein Morgen, und das EM-Spiel liess uns an den Nägeln kauen. Die Atmosphäre war elektrisierend, die Stimmung ausgelassen und die Gemeinschaft enger denn je.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die dieses Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ihr seid die Besten! Auf ein weiteres Jahr voller Lachen, Spass und unvergesslicher Momente!

Weiter Beitrag

© 2024 Joggumusig Nüderef

Thema von Anders Norén