Joggumusig Nüderef

Guuggertreffen 11.02.2023

Nächster Halt? Guuggertreffen in Schüpfheim mit der Vorweihnachtsparty. Einigen tat etwas Farbe im Gesicht sehr gut und so gingen wir hübsch gemacht auf den Car nach motherfucking schööppffeee! Angekommen wurde das Zelt in Gewahrsam genommen und Weihnachtsmänner in den Moderationsschlitten gesetzt. Nach viel Schnupf, Smirnoth und Fröschli haben wir uns auf den Weg zur Bühne gemacht. Selbstverständlich das halbe Dekorationsmaterial in den Haaren, am Kleid oder um den Hals. Schneeflocken, Weihnachtsbaumkugeln und Glitzerpapier damit wir schön funkeln auf der Bühne. Die Anmoderation war so eine Sache oder wie (zensiert) sagen würde «aber de onderem Hond he». Im Guggenbattle mit den Schonbachgusler hat jeder Joggeler die Bühne verlassen und hat die Marbacher Guggenmusik gefeiert! Schön wars gewesen!!

Etwas wehmütig verabschiedeten wir uns von unserem Kleid, unserer Schminke und verpacken Sie zu den Fasnachtssachen 2022/2023. Eine neue Ära bricht am Donnerstag ein!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Joggumusig Nüderef

Thema von Anders Norén