Joggelerlauf

Ihr behauptet von euch, ihr seid Bier-Vernichtungsmaschinen? Dann haben wir genau das richtige für euch! Das bereits bekannte, unvergessliches Abenteuer wartet in Neudorf auf dich und deine Freunde!
Der Joggelerlauf (Harassenlauf) ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, eine Kiste Bier oder Smirnoff zu trinken, während dem man die festgesetzte Strecke absolviert!

Bei uns sind dies ca. 4.5 Kilometer und eine 20x 0.5 dl Harasse Bier oder Smirnoff.
Bereits zum dritten Mal führt die Joggumusig Nüderef den Joggelerlauf durch. Am 31. August 2019 laden wir dich mit deinen drei Kollegen oder Kolleginnen zu diesem Harassenlauf ein. ab 16:00 Uhr erwarten wir euch auf der Startbahn beim Pavillon Parkplatz in Neudorf. Anschliessend gibt es eine Rangverkündigung und Party bis spät in die Nacht!

Dieses Jahr gibt es drei verschiedene Kategorien:

  • Kategorie Bier: Startgeld CHF 80                           
  • Kategorie Smirnoff: Startgeld CHF 120                
  • Kategorie Halb / Halb: Startgeld CHF 100            


Wichtige Kurzinfos:
– Ein Team besteht aus 4 Läufer/innen
– Jedes Team nimmt eine Harasse (20 x 50cl) mit auf den 4.5 km langen Lauf. Beim Zieleingang müssen alle Flaschen leer sein.
– Mindestalter liegt bei 16 Jahren. (18 Jahre bei Smirnoff)
– Die Teams müssen dem Teamnamen entsprechend verkleidet sein
– ACHTUNG! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
– Wärend des Laufs müsst ihr euch ans Reglement halten 

Datum 2020 noch in Bearbeitung…