BARATHON 2022

Barathon am 09. Juli 2022 im Gormund Neudorf LU als absolutes Partyhighlight im Michelsamt, präsentiert von eurer Lieblingsguggenmusik Joggumusig Neudorf.

Die ersten 50 Liter Bier gehen auf unsere Rechnung und werden KOSTENLOS ausgeschenkt! Am Barstreet bist du dabei ab 14:00 Uhr mit verschiedenen Ständen und natürlich dem passenden Getränk! Das Zweitbeste daran? Eintritt ist frei.

Du fragst Dich jetzt, was ist denn das Beste? Die fette Party hat noch nicht einmal angefangen! Ab 19:30 Uhr kannst Du das Festzelt auskundschaften und die sensationellen Livebands ADAMO und COVER-JAM TRIO in allen hörbaren Facetten geniessen. Eintritt ist ab 16 Jahren.

Mit dem ÖV anzureisen versteht sich von selbst, denn Parkplätze sind beschränkt und wer will nach der Party überhaupt noch fahren?
Tickets sind auch direkt vor Ort für CHF 15.00 pro Person verfügbar – da wotsch ned verpasse!

Tickets unter https://eventfrog.ch/barathon

Weiter Beitrag

© 2022 Joggumusig Nüderef

Thema von Anders Norén