Absage Joggelernacht 2021

Geschätzte Fasnächtlerinnen und Fasnächtler, liebe Nüdereferinnen und Nüderefer

Was sich in den vergangenen Wochen langsam abzeichnete ist nun zur Tatsache geworden. Nach vielen Wochen der Stille melden wir uns heute wieder einmal und haben leider keine guten Nachrichten im Gepäck.

Auf diesem Weg müssen wir Euch mitteilen, dass wir auf Grund der aktuellen Entwicklungen, um die COVID-19 Pandemie, unsere geplante Joggelernacht vom 09.01.2021 absagen müssen.

Aus Verantwortung und Rücksicht auf die Gesundheit unserer Mitglieder, Angehörigen, Freunden, Gästen, unseren Arbeitgebern und der Gesellschaft, aber auch als organisatorischen Gründen, sowie der Planungssicherheit, mussten wir diese unausweichliche Entscheidung treffen.

Die Joggumusig beabsichtigt trotz allem die Fasnacht 2021 im Michelsamt positiv mitzugestalten. Natürlich hoffen wir sehr, dass sich die Situation für 2022 entspannt und wir wieder gemeinsam unsere Tradition leben, feiern und Spass haben dürfen.

Tragt bereits jetzt den Samstag 08.01.2022 für die nächste Joggelernacht dick und fett in Eurer Agenda ein!

Bleibt gesund, wir hören voneinander.

Eure Joggumusig Nüderef